Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILLHAUS ORIENT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 77 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grillhaus Orient bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 20:50 Frisch, lecker und relativ schnell für einen Sonntag Abend. Bestelle öfter hier und diesmal gab's Käse auf's Haus :-) Freundliche Mitarbeiter im Laden!
23 Dez 2023 um 14:54 Bestellung ist nach 2 Stunden angekommen. Essen war noch ok, aber hat gefühlt nur aus Fleisch und Rotkraut bestanden. 5€ Lieferung damit es 2 Stunden später ankommt und dann auch noch fast 20€ für 2 Döner fand ich ziemlich heftig für diese Qualität.
22 Dez 2023 um 20:06 Weiß nicht woher die vielen positiven Sterne kommen. Ich weiß, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber hier war kaum Salat drin, undefinierbare Soße, das Fleisch kaum gebraten und ein paar Servietten mit reinlegen ruiniert glaube ich keinen.
30 Nov 2023 um 21:04 Dönerboxen und Salat waren frisch & lecker. Gern wieder!
29 Mai 2023 um 18:31 Top!